Ihr sucht Leute mit denen ihr Heroe League spielen könnt? Ihr seid einmal wieder frustriert weil eure Teammates
ohne Plan auf der Map rumdümpeln? Ihr wollt in einer erfolgreichen e-Sports Orginasation sein?
Oder habt ihr gerade angefangen und braucht Hilfe von erfahrenen Spielern die euch helfen ins Spiel reinzufinden?
Dann könnte unser Heroes of the Storm Community Team etwas für euch sein!
Ãœber unsere Heroes Sektion:
Momentan besitzen wir 2 aktive Teams im Heroes Bereich und sind dabei das Community Team aufzubauen.
Unser Profi Team konnte bereits bei den MSI Masters auf sich aufmerksam machen und unser
deutsches Academy Team sieht man fast jeden Cup zu Heroes in der ESL mitspielen.
Was im Community Team von euch erwartet wird:
Das wichtigste wie in jedem Team das miteinander spielt ist, dass ihr einen
gepflegten Umgangston haben sollt, euch nicht über Neulinge aufregen solltet die mit euch spielen
und eventuell nicht so viel Erfahrung habt wie ihr selbst. Die Neulinge sollten sich dann auch an das
halten was einem die besseren Spieler sagen. Kurzum, niemand kann alles perfekt und starkes "flamen" oder
unablässige Kritikresistenz sind nicht so gerne gesehen.
Feste Trainingstage oder ähnliches sind nicht geplant, da es sich ja um ein Community Team handelt und
der Spaß am Spielen und dem miteinander im Teamspeak rumhängen im Vordergrund stehen sollte.
Damit kommen wir zum nächsten Punkt : Ihr solltet freiwillig im Teamspeak auftauchen, niemand wird euch hinterher
rennen um euch ins Teamspeak zu scheuchen und wenn ihr einmal sagt "heute und morgen nicht" ist das auch kein Problem.
Aber wer länger nicht da war, der muss damit rechnen entfernt zu werden und bekommt dann eventuell keine zweite Chance wieder
ins Team zu kommen.
Aufstieg:
Wer gut genug ist und sich als zuverlässig herausstellt, den werde ich nach Bedarf ins Academy Team empfehlen
die dann nochmal ein paar Matches mit euch spielen um zu schauen ob ihr bei denen reinpasst und das Niveau halten
könnt.
Wer kann beitreten?
Jeder der Heroes hat und es gerne spielt und eine angenehme Atomosphäre zum Spielen sucht.
Einzige Einschränkung wäre, dass ihr mindestens 18 Jahre alt sein solltet um eine gewisse gesitige Reife innerhalb des Teams
zu gewährleisten.
Wie kann ich beitreten?
Einfach TheD3ath#2513 im Battle.net hinzufügen alles weiter wird dann im Teamspeak besprochen.
Ich besitze interesse an einem e-sport team und würde mich gerne bei euch bewerben und zeigen was ich drauf hab. Ich habe dir bereits eine Fl-Anfrage gesendet.
HeroesFire is the place to find the perfect build guide to take your game to the next level. Learn how to play a new hero, or fine tune your favorite HotS hero’s build and strategy.
Whhaayy
NoxaZerrok